Erfahrungsbericht Selbstests

Liebe Mitschülerinnen und Mitschüler, zwei Wochen Coronaselbsttests liegen hinter uns. Hier ein kurzer Erfahrungsbericht wie es uns dabei ergangen ist: Am ersten Schultag nach den Osterferien war es für uns alle erstmal eine etwas ungewohnte Situation, denn wir wussten nicht was genau auf uns zu kommt. Zu Beginn der Stunde haben wir uns erstmal ein…

Ostergrüße vom FC Ingolstadt 04

Das Maskottchen des FC Ingolstadt 04, der „Schanzi“ höchstpersönlich, ließ es sich nicht nehmen, am letzten Schultag vor den Osterferien unserer Fronhofer Realschule einen Besuch abzustatten. Mitgebracht hatte er kleine „Ostergrüße“ unseres „Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage“ Projektpartners, dem FC Ingolstadt 04. Mitglieder der Projektgruppe machten sich anschließend auf den Weg, die kleinen…