Im März 2020 hat der Verein zur Förderung der Fronhofer-Realschule Ingolstadt seine Arbeit aufgenommen.

Vereinszweck ist die Unterstützung der Schule durch die Beschaffung von Lehr- und Lernmaterial, die Förderung besonderer Leistungen von Schülerinnen und Schülern, die finanzielle Unterstützung einzelner Aktivitäten (Musical, Projekte…) sowie die Gewährung von Hilfen für einzelne Schülerinnen und Schüler z.B. bei Klassenfahrten.

Unterstützen auch Sie die Schule

Wir würden uns freuen, wenn Sie durch ihre Mitgliedschaft (20,00 €/Jahr) oder eine Spende unseren Verein und damit die Schule unterstützen.

Das Beitrittsformular können Sie gleich hier herunterladen und an Ihrem PC ausfüllen.

Den unterschriebenen Antrag können Sie dann im Sekretariat der Schule abgeben oder per Post an die Schule senden.

Herzlichst, Ihr Vorstand

Ursula Harpf (1. Vorsitzende)

Sabine Bülow (2. Vorsitzende)

Markus Grab (Schatzmeister)