Zweiter bei der Stadtmeisterschaft

Am Freitag, den 20.10.2023 fand die Ingolstädter Stadtmeisterschaft für die jüngsten Fußballer der Fronhofer-Realschule statt. Die neun Jungs, die dabei waren, zeigten attraktiven Fußball und solide Vorstellungen in den Technikteilen. Nach einem 1:1 im ersten Spiel gegen die Gams folgte ein klarer 5:0 Sieg im zweiten Auftritt gegen die Gams. Im Finale musste man sich…

Berufliche Zukunft – ja bitte!

Am Samstag, den 21. Oktober 2023, trafen sich Schülerinnen und Schüler, Eltern und Lehrkräfte der Fronhofer-Realschule in der Saturn-Arena zu einem gemeinsamen Besuch der ihk-jobfit Ausbildungsmesse. Bei Popcorn und Slush-Eis ging das Kontakte Knüpfen leicht von der Hand und so konnten an den einladenden Ständen viele interessante Gespräche geführt werden. Besonders erfreute das Wiedersehen mit…