Stadtmeister!

In der Woche vor den Herbstferien standen für die Fußballer unserer Fronhofer-Realschule wieder die Stadtmeisterschaften auf dem Programm. Zum ersten Mal seit der Corona-Pandemie wartete heuer wieder ein großes Teilnehmerfeld auf unsere beiden Mannschaften. Als erstes waren unsere „Oldies“ in der WK II (Jahrgänge 2007-2009) an der Reihe. Bereits in der Vorrunde kam es zu…

Starker 3. Platz im Stadtfinale

Durch tolle Leistungen konnten unsere Schüler der Jahrgänge 2009 bis 2011 am 28.10.2022 im Stadtfinale auf der heimischen Bezirkssportanlage Südwest bei insgesamt acht teilnehmenden Schulen auf sich aufmerksam machen. Unter großer Vorfreude traten 14 fußballbegeisterte Jungs im ersten Gruppenspiel gegen die Gnadenthal-Realschule an. Von Beginn an legten sie los wie die Feuerwehr und stellten…