Raus aus dem Klassenzimmer…

… und rein in die Schlittschuhe! Zur Stärkung der Klassengemeinschaft machte die Klasse 8c einen Ausflug und ging zum Eislaufen. Nach der Wanderung zur Eishalle bei der Saturnarena wurden Schlittschuhe und Ausrüstung angezogen und das Eis erobert. Von Anfängern, die sich zum ersten Mal frei auf dem Eis bewegten, bis zu unseren Nachwuchsspielern vom ERC…

Wir netzwerken!

Berufsinformationstag an der FRI – Nachhaltiges Netzwerken für eine erfolgreiche Zukunft Um die Berufliche Orientierung nachhaltiger zu gestalten, öffnete die Ludwig-Fronhofer-Realschule Ingolstadt erstmalig am Samstag, den 11.02.2023, ihre Türen für einen Berufsinformationstag im Messeformat. 32 renommierte Unternehmen aus dem Raum Ingolstadt informierten über die von ihnen angebotenen Ausbildungsrichtungen sowie beruflichen Perspektiven und standen den Schülerinnen…