Wir netzwerken wieder!

Um die Berufliche Orientierung nachhaltiger zu gestalten, öffnete die Ludwig-Fronhofer-Realschule Ingolstadt nach dem Erfolg von 2023 auch in diesem Jahr ihre Türen für einen Berufsinformationstag im Messeformat. Am Samstag, 24.02.2024, informierten 36 renommierte Unternehmen aus dem Raum Ingolstadt über die von ihnen angebotenen Ausbildungsrichtungen sowie beruflichen Perspektiven und standen den Schülerinnen und Schülern der 8.,…

Eislaufnachmittag in der SATURN ARENA

Einen der letzten Publikumsläufe am Nachmittag von 14:30 bis 16:30Uhr, der Wintersaison 2023/24, nutzten 94 große und kleine Fronhöfler am Mittwoch, den 13.03.2024. Die Tutoren und Tutorinnen der 5. Jahrgangsstufe hatten zum Eislauf geladen und viele Jungen und Mädchen waren der Einladung gefolgt. Ob Anfänger oder Fortgeschrittene, alle hatten jede Menge Spaß und die zwei…