Tim begeistert sich besonders für Anime und Realistisches – Inspiration findet er in seiner Umgebung und vor allem in der Natur. Am liebsten zeichnet der Sechstklässler mit dem Bleistift, experimentiert aber auch mit vielen anderen Materialien. Zu Tims Lieblingskünstlern zählen Gege Akutami und Eiichiro Oda. Seine Werke zeigen häufig Wälder, Berge und andere Naturmotive sowie ausdrucksstarke Figuren. Wie schön, dass sich dieses Schuljahr zum zweiten Mal jemand aus der sechsten Jahrgangsstufe zum Künstler des Monats qualifiziert hat!
Yasmin Huch
Auch du möchtest einmal „Künstler/-in des Monats“ werden?
Wende dich dafür an deine Kunstlehrkraft mit einer Auswahl deiner Arbeiten!







